Dienstag

The Ritual of Ayurveda

Namaste! Kaum ein Yoga Chick konnte wohl bislang der Versuchung der Kosmetikprodukte von Rituals widerstehen. Findige Marketing-Experten locken mit Duschschaum-Namen wie Happy Buddha oder Ritual of Karma. Ich geb`s zu: Ab und zu werde ich auch schwach - vor allem die Duschöl-Auswahl hat es mir angetan, da ich unter sehr trockener Haut leide.

Mein momentaner Favorit war ein Geschenk einer besonders lieben Freundin: das Duschöl Yogi Delight der Rituals of Ayurveda-Kollektion. Ayurveda ist eine jahrtausendealte, indische Heilkunst, in der besonders auch die innere und äußere Reinigung eine große Rolle spielt.

Indische Rose, aber dezent und gar nicht großmütterlich, und Süßmandelöl verbinden sich zu einem angenehmen Duft, der einen automatisch tief durchatmen lässt. 
So lässt sich der Alltagsdreck besonders schön von Körper und Seele waschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen