Dienstag

Rock Chick oder Yoga Chick? Na, beides!

 
Namaste! Ihr habt längst gemerkt: In mir schlagen zwei Herzen. Zum einen bin ich ein Rock Chick und Groupie durch und durch, zum anderen eine passionierte Yogini. Nicht zu fassen: Das junge Berliner Yoga-Label Ognx verbindet genau das und hat Designs, die wie nur für mich entworfen sind - Batik, Leoparden-Print, Stern-Applikationen, Camouflage uvm.

Meine Lieblings-Yogaleggings ist ganz klar die Batik Pant long Stars in khaki-grün mit kurzem Rock. Noch ein Pluspunkt: Sie ist sogar für mich 1,82 Meter große Yogini lang genug. Der Bio-Baumwollstoff ist super angenehm zu tragen.

Der Hammer sind auch die Shirts und Tops mit Designs in Anlehnung an Rockbands, wie etwa Yogahead (Motörhead), Kiss my Karma (KISS) oder Highway to Nirvana (AC/DC). Bis auf ein rosa Kiss my Karma gibt es die bislang nur in der Männer-Kollektion. Liebes Ognx-Team, bitte schleunigst ändern! Derweil trage ich das Men Tank Yogahead in 
Größe M - passt perfekt!

Ganz klar im Sinne von: Let there be Rock - äh - OM!


www.ognx.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen