Mittwoch

Entspannung aus dem Wasserglas

Namaste! An die Wirkung von Edelsteinen zur Energetisierung des Trinkwassers kann man glauben oder nicht. Mich überzeugt immer erst alles, wenn ich es am eigenen Leib erfahren habe. Und das ist beim Wasserstab von der österreichischen Öko-Marke Grüne Erde definitiv der Fall. Kleine Edelstein-Splitter sind in einen Glasstab gefüllt, der an ein überdimensionales Reagenzglas erinnert. Deshalb sind die Wasserstäbe viel einfacher und hygienischer handhabbar, als wenn man die Steine direkt in die Karaffe gibt. Top!
Es gibt drei verschiedene Varianten: Von der Spannung zur Entspannung, Zurück zur Lebensfreude und Sanfte Reinigung. Gefüllt sind alle mit laut Unternehmen fair gehandelten Steinen.
Ich habe den Stab Entspannung. Darin befindet sich Magnesit gegen Migräne, Kopfschmerzen, Krämpfen, Koliken, Verspannungen und Bergkristall für den Energiefluss. Ich als sehr häufig von Kopfschmerzen und Verspannungen geplagter Mensch kann sagen: Es hilft! Und das Wasser "schmeckt" zudem viel weicher.
Grüne Erde ist übrigens ein Paradies für alle Ökofans: Es gibt von Möbel über Kosmetik bishin zu Yoga-Kleidung alles in Bio-Qualität und fair gehandelt.

www.grueneerde.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen