Sonntag

Weil ich es mir wert bin

Namaste! Yogini hin oder her - ich bin und bleibe auch eine Tussi. Und ich liebe Schmuck, allen voran große Ringe. Ich versuche wirklich das Klesa Raga, das Haben-will-Klesa, nicht zu stark werden zu lassen. Doch dieser Kampf ist für mich Shoppingqueen einer der härtesten. Bei Thomas Sabo ist es in regelmäßigen Abständen um mich geschehen. Seit geraumer Zeit hat der Schmuckdesigner auch Karma Beads, Karma Watches und Chakra Ketten im Angebot.



Ich habe mir kürzlich den Ring mit dem Wheel of Karma gegönnt - natürlich in türkis, meine momentane Kraftfarbe. Er steht symbolisch für eine wichtige Erkenntnis an einem gravierenden Wendepunkt 
meines Lebens: 
Weil ich es mir wert bin!
Weil ich es wert bin!


www.thomassabo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen